Als gebürtiger Warendorfer wurde mir die Liebe zu Pferden praktisch in die Wiege gelegt. Aufgewachsen auf einem Hof in Vohren, hatte ich von Kindesbeinen an mit Tieren zu tun und lernte ihre Verhaltensweisen kennen. So ist es meine oberste Maxime geworden, beim Bau meiner Zäune und Tore zu allererst die Bedürfnisse der Tiere zu berücksichtigen und mögliche Verletzungsquellen auszuschließen. Als langjähriger Pferdehalter und passionierter Züchter kenne ich die besonderen Anforderungen an Sicherheit und Stabilität aus eigener Erfahrung.

Langlebig und sicher ist ein Zaun nur, wenn er sich perfekt an die örtlichen Gegebenheiten anpasst und die verwendeten Materialien von höchster Qualität und fachmännisch verarbeitet sind. Als gelernter Landmaschinenmechaniker hatte ich  schon immer Spaß am Zaunbau, meine Leidenschaft für präzise Handwerksarbeit ließ aus einem Hobby schließlich eine professionelle Dienstleistung werden. Um mein Wissen stetig zu vertiefen und jederzeit die bestmöglichen Produkten und Lieferanten einzusetzen, tausche ich mich kontinuierlich mit den erfahrensten Kollegen der Branche aus.

Philosophie
Es ist mir wichtig, zu meinen Kunden ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis zu haben. Ehrlichkeit und Fairness sind für mich elementar. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch nach Vollendung Ihres Zauns als Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.

Immer eine Spur besser – dieses Motto setzte ich jeden Tag für meine Kunden und ihre Tiere um.

Links | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB